Mehr Erfolg durch den Weg des geringsten Widerstands

Oct 25, 2017
 

Hallo,

 

du musst dich überwinden und deine Komfortzone verlassen für eine erfolgreiche Selbständigkeit. Das ist die herkömmliche Auffassung von Wachstum.


Allerdings besitzen dieser Ansatz und entsprechende Tipps einen unsichtbaren Untertitel, und der heißt: “Wie du dich selbst übergehst.”


Natürlich können hinter dem Widerstand tatsächlich Ängste oder unsicheres Denken stecken, dann lohnt es sich, den Widerstand zu hinterfragen.


Doch es gibt auch Situationen, da entpuppt sich der Widerstand als etwas sehr wertvolles, nämlich “innere Führung.”


Wir sind gesellschaftlich dazu erzogen worden, den Widerstand zu ignorieren und über innere Grenzen hinwegzugehen.


Deswegen ermutigen wir dich im aktuellen Video, Situationen, in denen du Widerstand spürst, einer frischen Betrachtung zu unterziehen.


Wir erzählen dazu Beispiele aus unserem eigenen All-Tag, in denen wir selbst erkannt haben: “Es ist gut, dem Widerstand nachzugeben. Das führt mich zu mehr Zufriedenheit und Lebensfreude.”


Wo könnte der Weg des geringsten Widerstandes zu mehr Freude in deinem Business führen?


Wir freuen uns, wenn du uns deine Gedanken dazu in den Kommentaren mitteilst!


Klicke hier, um zum Video zu kommen:

https://www.facebook.com/seeBEYONDcom/videos/287877355054556/


Herzlichst


Sandra & Shailia