Aktiviere den MacGyver-Faktor für leichten Erfolg

Oct 18, 2017

Hallo,


kannst du dich an den “alten” US-Serienheld MacGyver erinnern?


Er hat aus Streichhölzern Bomben gebaut und das Unmögliche möglich gemacht - mit vorhandenen Ressourcen!


Als UnternehmerInnen ticken wir manchmal ganz anders. Wir schauen oft auf das, was fehlt, auf die große Lücke, die wir erst füllen müssen, damit sich das passive Einkommen einstellt, der Kurs voll wird, die Reichweite steigt.


Das ist ermüdend und statt uns selbst als HeldIn zu betrachten, machen wir uns unnötig klein.

 

Im aktuellen Video laden wir dich zu einem Perspektivenwechsel ein.


Betrachte dein Business, deine Fähigkeiten, dein Netzwerk, die Fülle, die schon da ist. Kannst du sehen, welcher Reichtum bereits besteht?


Wir freuen uns, wenn du dich von uns inspirieren lässt, den MacGyver-Faktor für leichten Erfolg zu aktivieren und dir das Video anschaust.


Welche Magie entsteht, wenn du mit dem arbeitest, was schon da ist?


Wir freuen uns, wenn du uns deine Gedanken dazu in den Kommentaren mitteilst!


Klicke hier, um zum Video zu kommen:

https://www.facebook.com/seeBEYONDcom/videos/285222558653369/


Herzlichst


Sandra & Shailia