Was in deinem Business möglich wird, wenn du Erfolg als Spiel siehst

Sep 21, 2017

 

Die ganze Online-Welt ist sich einig, dass Erfolg im Business mit hohem Umsatz und hoher Reichweite zu tun hat.

Doch geht es uns nicht um viel mehr? Wieviel Geld und E-Mail-Einträge brauchst du wirklich, um dich frei und erfüllt zu fühlen?

In diesem Video stellen wir das allgemein gültige Konzept von „Erfolg“ in Frage und gehen das eigene Business etwas spielerischer an.


Wir stellen dir drei Rollen vor, die essentiell sind, um Abstand zu gewinnen von den eigenen Hamsterrad-Gedanken und um dich in deinem Business - unabhängig von Umsatz und Reichweite - als kreative Schöpferkraft auszudrücken.

Schau dir das Video an und lass uns danach wissen, was sich in deinem Business verändert, wenn du spielerisch in diese drei Schlüsselrollen schlüpfst.

Wir sehen uns gleich in den Kommentaren auf unserer Facebookpage: https://www.facebook.com/seeBEYONDcom/videos/274640749711550

 

VIELE HERZENSGRÜßE VON

Sandra & Shailia