Warum du nicht hart an dir arbeiten musst für mehr Erfolg im Business

Sep 06, 2017

Um nach vorne zu kommen muss man hart an sich arbeiten. So heißt es zumindest.

Man muss jede Woche ein neues Buch lesen, morgens schon Yoga vor dem Frühstück machen und vor allem, positiv denken!

Erst dann kann sich allmählich der Erfolg einstellen.

Du ahnst es schon! Wir möchten Dir in diesem Video einen alternativen Blickwinkel vorstellen.

Denn oft bringen diese ganzen potenziellen Möglichkeiten der Selbstverbesserung weiteren unnötigen Druck auf. 

Wir gehen davon aus, dass du bereits alles um erfolgreich zu sein in dir trägst und dass du viel weniger machen musst als du denkst, um glückliche Fortschritte zu machen. 


Setzt du dich mit zu hohen Ansprüchen an dich selbst unter Druck?

Klicke auf das Video, um durchzuatmen und einen Eindruck davon zu bekommen, was wir tun, wenn die Stressgefühle dominieren. 

Wir freuen uns, wenn du zusammen mit uns eine neue Perspektive erforschst in den Kommentaren!

Herzlichst, 

Sandra & Shailia