Wie du erkennst, dass du in deinem Business wirklich produktiv bist

Oct 04, 2017

 

Du fühlst dich produktiv, wenn du deine “Ich muss noch”-Liste erfolgreich abgehakt hast, stimmt’s?


Doch ist das der einzige, wirklich nachhaltige Weg, um voran zu kommen?


Letztendlich besteht eine direkte Verbindung zwischen unserem Gefühl von Produktivität und unseren Gedanken dazu.


Kennst du diese Gedanken:


“Wenn ich dieser Person nicht sofort antworte, dann wird sie unzufrieden sein.”
“Ich werde Kunden verlieren, wenn ich nicht dazu komme, meinen nächsten Blog Artikel zu schreiben.”
“Wenn ich dieses Tool nicht bald beherrsche, dann ist mein nächster Launch gefährdet.”


 

Was möglich wird, wenn du dein Produktivitätsgefühl entkoppelst von deinen unsicheren Gedanken und deiner “Ich muss noch”-Liste, das erforschen wir in diesem Video-Ausschnitt aus unserem BEYOND Online-Programm.


Welche Gedanken halten dich davon ab, dich produktiv zu fühlen? Wir freuen uns auf deine Ideen in den Kommentaren auf unserer Facebookpage:

https://www.facebook.com/seeBEYONDcom/videos/279677639207861/

 

Herzlichst,
Sandra & Shailia