Werde zum Forscher in deinem Business und folge dem Lust-Prinzip

Sep 27, 2017

 

Wissenschaftler haben festgestellt, dass Kinder die perfekten Forscher sind in den ersten 0 bis 3 Jahren.


Kinder erwarten nicht, dass alles sofort klappen muss und sie experimentieren freimütig ... bis sie Gesetzmäßigkeiten erkennen.


Auch ein erwachsener Forscher geht nicht davon aus, dass er bereits alles können und wissen muss. Er orientiert sich am Status Quo in seinem Gebiet und dann testet er eigene Wege aus.


Deswegen schauen wir uns in diesem Video-Ausschnitt aus unserem BEYOND Online-Programm an, warum die "Rolle des Forschers" eine sehr gesunde Haltung als UnternehmerIn ist.


 


Denn findest du nicht auch, dass das ewige Orientieren an den Strategien der anderen, wenig Raum für das Lust-Prinzip lässt?


Worauf habe ich Lust in meinem Business?


Nach diesem Video weißt du es und bist motiviert kleine nächste Schritte in diese Richtung, DEINE Richtung zu gehen.


Worauf bekommst du Lust und welche neuen Dinge möchtest du austesten in deinem Business (oder Leben), wenn du dich in die Forscherrolle begibst?


Wir freuen uns, wenn du uns deine Gedanken dazu in den Kommentaren auf unserer Facebookseite mitteilst:

https://www.facebook.com/seeBEYONDcom/videos/277055316136760/

 

VIELE HERZENSGRÜßE VON

Sandra & Shailia