Lass dir Zeit für das Wesentliche und beschleunige deinen Erfolg

Sep 20, 2017

 Unternehmer zu sein bedeutet unter anderem, täglichen Routinen nachzugehen und immer wieder ähnliche Dinge zu tun.

Doch wieviele dieser täglichen „Wichtigkeiten“ bringen dich deinem Traum von mehr Freiheit, Fülle und Flexibilität wirklich näher?

Lohnt es sich, dich schlecht zu fühlen, wenn du eine halbe Stunde später als geplant aufstehst oder weniger Geld auf dem Konto hast als angenommen?

In diesem Video stellen wir die These auf: Du beschleunigst deinen Erfolg automatisch, wenn du präsent für das Wesentliche wirst.

Gleichzeitig geben wir dir einen Einblick in unser 9-monatiges BEYOND Online-Programm, denn dieses Video gehört zu den beliebtesten Video-Impulsen, die unsere „BEYOND Sisters“ - die Teilnehmerinnen des Programms - seit Januar jede Woche erhalten.

Im Video kommen wir auf den „schlafenden Giganten“ eines Mannes zu sprechen, der im London des 17. Jahrhunderts gelebt hat. Dieser Gigant schlummert in uns allen.

Deswegen laden wir dich ein, das ganze Video anzuschauen und dir selbst folgende Frage zu beantworten:

Was ist das Wesentliche für mich, wenn ich mein Leben und mein Business mit einem Abstand von 300 Jahren anschaue?

Entspannter Erfolg sei mit dir! :)

Herzlichst, 

Sandra & Shailia